Jennifer Eivaz
GEHEIMNISSE DER PROPHETIE
"Dieses Buch ist praktisch, glaubensbildend und ermächtigend."
Patricia King
Die Sprache des Himmels lernen

Rezensionen:
"Jennifer Eivaz ist nicht nur eine kraftvolle prophetische Stimme, Rednerin und Autorin, sondern auch eine effektive Ausbilderin. Sie sehnt sich danach, dass das ganze Volk Gottes fließend und gewürzt in seinen Gaben und Berufungen ist. Prophetische Geheimnisse wird Ihr Selbstvertrauen stärken, während Sie in Ihren prophetischen Ausdrucksformen wachsen. Dieses Buch ist praktisch, glaubensbildend und ermächtigend."

Patricia King,
Autorin, Fernsehmoderatorin und Pastorin
"Prophetische Geheimnisse ist eine wunderbare Einführung in das Reich der Prophetie. Jennifer Eivaz veranschaulicht auf wunderbare Weise, wie wichtig es ist, die geistliche Gabe der Prophetie mit einem Herzen voller Weisheit zu verwalten. Durch biblische Wahrheiten und praktikable Einsichten werden Sie mehr von Gottes Herz für die moderne Kirche entdecken, während Sie bodenständige Geschichten und Zeugnisse lesen."
Dr. Ché Ahn,
Gründer von Harvest International Ministry
Einleitung
Ich hatte gerade eine kraftvolle, lebensverändernde Begegnung mit dem HERRN erlebt. In tiefer Ehrfurcht nahm ich diese kostbare und heilige Begegnung wahr, die mein Leben in wenigen Augenblicken völlig veränderte.
Ich war mir dessen bewusst, dass ich nie mehr dieselbe sein würde.
Innerhalb weniger Stunden nach diesem Ereignis erhob sich jedoch ein unerwarteter Widersacher gegen mich. Ohne die Details preiszugeben, möchte ich deutlich machen, dass der absolut schlimmste Verrat darin liegt, dass sich jemand aus Ihrem Kreis unerwartet gegen Sie wendet.
In den folgenden angespannten Wochen und Monaten, hielt ich gerade eine Reihe von Online-Sitzungen mit einer meiner Mentoring-Gruppen. Der technische Koordinator für diese Sitzungen hatte die Idee eingebracht, den Diener und Propheten James Goll für ein Online-Sitzungsinterview zu gewinnen. Ich kannte James kaum, da ich ihn erst einige Jahre zuvor auf einer Konferenz getroffen hatte. Ich hatte jedoch einige seiner Bücher gelesen und genoss jedes Einzelne von diesen. Im nächsten Schritt sprachen wir eine offizielle Einladung an James aus, die er auch dankend annahm. Während James und ich das Interview führten, begann er zu meiner völligen Überraschung, in Vollmacht über mein Leben zu prophezeien. Zuerst begann er damit, ein Wort der Erkenntnis auszusprechen.
Ein Wort der Erkenntnis, eine der neun Gaben des Heiligen Geistes, die in 1. Korinther 12,7-10 erwähnt werden, bedeutet, dass man eine Tatsache über jemanden aus der Gegenwart oder Vergangenheit weiß, welche man unmöglich wissen könnte, wenn der Heilige Geist sie einem nicht offenbart hätte. Das Wort der Erkenntnis besitzt auch die unheimliche Fähigkeit, den Glauben des Empfängers zu entfesseln und damit in vollem Maß ein prophetisches Wort über die Zukunft zu empfangen, wenn sie - Das Wort der Erkenntnis und das prophetische Wort- zusammen kommuniziert werden.
Zusammenfassend erzählte James dem Publikum mein geheimes Gebet, dass ich seit Monaten gebetet hatte. Ich hatte vor dem HERRN aus Psalm 51,10 gebetet, dass ER "in mir ein reines Herz erschaffen" möge, und das zu diesem Zeitpunkt aus keinem besonderen Grund außer jenem, dass ich mich vom Geist dazu geleitet fühlte, es über mich selbst zu beten. Dann prophezeite er ausdrücklich, dass ich einer der "führenden Trainer prophetischer Weisheit in dieser Generation" werden würde, mit einer starken Betonung auf dem Ausdruck prophetische Weisheit. Dieses prophetische Wort des Heiligen Geistes, das in diesem Moment durch den Propheten James Goll ausgesprochen wurde, leitete die Entstehung des Buches ein, das Sie gerade lesen.

Das Buch, Prophetische Geheimnisse: Erlernen der Sprache des Himmels handelt von der übernatürlichen Gabe der Prophezeiung, der mächtigen Stimme Gottes und den vielfältigen Dimensionen prophetischer Sprache und spiritueller Ereignisse, die damit zusammenhängen. In diesem Buch erkläre ich Konzepte, die normalerweise nicht erklärt werden oder denen bisher keine angemessene Sprache zum Verständnis verliehen wurde. Was war nun mit der Verfolgung, die ich erlebt hatte? Ich verstehe nicht immer, warum Dinge so passieren, wie sie passieren. Ich befand mich definitiv in einem geistlichen Kampf, und der HERR entschied sich diesmal, meine Gebete in der Weise zu beantworten, dass ER „einen Tisch vor mir Angesichts meiner Feinde“ bereitete (Psalm 23,5). Ohne es zu wissen, prophezeite James nicht nur Punkt für Punkt ein entgegengesetztes Wort zu jeder Anschuldigung, sondern er sprach später in der Sendung einen territorialen Geist an, hier spezifisch einen Leviathan Geist, etwas, das ich bereits als die geistige Wurzel des Angriffs erkannt hatte.

Jennifer Eivaz
Jennifer Eivaz ist Pastorin und international als Rednerin auf Konferenzen tätig.
Ihr Herz schlägt dafür, leidenschaftliche wirkungsvolle Beter aufstehen zu sehen.
Sie schreibt regelmäßig Artikel für Charisma online und The Elijah-List und hat auch an der Bethel School of Prophets doziert. Jennifer lebt mit ihrem Mann Ron und ihren beiden Kindern in Turlock, Kalofornien, wo sie gemeinsam als Pastorenehepaar die Gemeinde Harvest Christian Center leiten.